Wulsdorf Stadtteilseite

Der Süden Bremerhavens

Der Süden Bremerhavens
Suche
Close this search box.

Stadtteilmanagement

Ihre Stadtteilmanagerin in Wulsdorf

Moin, mein Name ist Barbara Kella. Da ich selbst in Wulsdorf aufgewachsen bin, freut es mich sehr, die Aufgabe der neuen Stadtteilmanagerin Wulsdorf übernommen zu haben. Als Ansprechpartnerin vor Ort stehe ich für Fragen, Anregungen und Ideen aller Wulsdorferinnen und Wulsdorfer zur Verfügung.

Zu meinen Aufgaben gehört die Koordinierung und Umsetzung der im Integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept (IEK) beinhalteten Maßnahmen sowie dessen Weiterentwicklung bzw. Fortschreibung.

Dazu zählt auch die Einrichtung und laufende Fortführung eines Stadtteilbüros und die Initiierung bzw. der Ausbau von Kooperationen zwischen Institutionen, Initiativen, Unternehmen und anderen lokalen Akteuren vor Ort. Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit allem Beteiligten, um gemeinsam den Stadtteil zu stärken.

Durch die Kooperation der Weser-Elbe Sparkasse und des Magistrats Bremerhaven sitze ich seit Juni 2023 in einem Büro in der Wespa-Filiale in der Weserstraße 94a. Sie können mich dort dienstags von 14:00 – 17:00 Uhr, freitags von 9:00 – 13:00 Uhr sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung erreichen.

Unter www.bremerhaven.de finden Sie aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten sowie Informationen, wenn das Büro geschlossen sein sollte.

Kontakt

Stadtteilmanagement Wulsdorf
Weserstraße 94a
(Geschäftsstelle der Weser-Elbe Sparkasse)
27572 Bremerhaven

Öffnungszeiten
Dienstags von 14:00 – 17:00 Uhr
Freitags von 9:00 – 13:00 Uhr

Ansprechpartnerin

Barbara Kella
Telefon: 0471 5903 062
Mobil: 01520 1483 147
E-Mail: barbara.kella[at]magistrat.bremerhaven.de

© Anja Müdeking